IT-Administrator/in

Ostfildern

Maschinenbau

Ostfildern

gehring.de

IT-Administrator/in Gehring Technologies GmbH Ostfildern Administration der Client- und Serverlandschaft; Installation und Konfiguration von Hard- und Softwarekomponenten; Mitarbeit IT-Helpdesk (Fehleranalyse und Fehlerbehebung);Optimierung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur.

Egal Ob Motorsport Oder Straßenverkehr Jeder Zylinderblock Ist Gehont Und Verantwortlich Dafür Sind Wir Seit 1926 Kommen Aus Unserem Haus Die Entscheidenden Technischen Impulse Um Das Honen Zu Dem Zu Machen Was Es Heute Ist - Ein Weltweit Gefragtes Hochleistungsverfahren Als Global Tätiges Maschinenbauunternehmen Ist Der Erfolg In Erster Linie Der Verdienst Unserer Mitarbeiter Die Sich Mit Fachkenntnis Leidenschaft Und Kreativität Für Die Leitlinien Des Unternehmens Und Die Interessen Unserer Kunden Einsetzen Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Ostfildern Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Zeitpunkt Eine/n It-administrator/in Ihre Aufgaben: Administration Der Client- Und Serverlandschaft Installation Und Konfiguration Von Hard- Und Softwarekomponenten Mitarbeit It-helpdesk (fehleranalyse Und Fehlerbehebung) Optimierung Und Weiterentwicklung Der It-infrastruktur Mitarbeit Bei Der Einführung Neuer Anwendungssysteme Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im It-bereich Idealerweise Als Fachinformatiker/in 1 - 2 Jahre Berufserfahrung Im It-bereich Erfahrung In Der Administration Von Ms-systemen (exchange- Sharepoint- Sql-server) Kunden- Und Serviceorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zum Möglichen Eintrittstermin Und Zur Gehaltsvorstellung An Unsere Personalabteilung Vorzugsweise Online An: Bewerbung@de It-administrator It-administration It Informationstechnologie Administrator Administration Client Server Hardware Software It-helpdesk Helpdesk It-support Support Anwendungen Anwendungsadministration Anwendungsadministrator Fachinformatiker Informatiker Informatik Systemadministration Systemadministrator Maschinenbau 73760 Ostfildern Baden-württemberg Stuttgart Esslingen Am Neckar Filderstadt Ax44957by IT-Administrator IT-Administration IT Informationstechnologie Administrator Administration Client Server Hardware Software IT-Helpdesk Helpdesk IT-Support Support Anwendungen Anwendungsadministration Anwendungsadministrator Fachinformatiker Informatiker Informatik IT-Administrator/in Administration Der Client- Und Serverlandschaft Installation Und Konfiguration Von Hard- Und Softwarekomponenten Mitarbeit IT-Helpdesk (Fehleranalyse Und Fehlerbehebung)Optimierung Und Weiterentwicklung Der IT-Infrastruktur Ostfildern IT-Administrator IT-Administration IT Informationstechnologie Administrator Administration Client Server Hardware Software IT-Helpdesk Helpdesk IT-Support Support Anwendungen Anwendungsadministration Anwendungsadministrator Fachinformatiker Informatiker Informatik

IT-Administrator (m/w)

Steuerungsentwickler/-in

Maschinenabnehmer/in

Sales Staff (m/f/d)
   IVICT Europe GmbH (Düsseldorf)

Erzieher (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Tutzing)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Arnstadt)